Rappach 58 | 63776 Mömbris    +49 162 - 915 545 1   info@chor-rappach.de

Es wurde von Georg Senfleben ins Leben gerufen und drei Musiker aus dem Kahlgrund (Mömbris, Mensengesäß, Kleinkahl…) spielen mit Steirischer und / oder Gitarre meist alte Volkslieder. Das Ganze angereichert mit Witz und dem ein oder anderen Sketch, ist es immer ein unterhaltsamer Abend im Dorfhaus in Rappach.

Dorfhaus Singen 3

Interesse an Volksliedern? Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht! Aber keine Angst, ihr müsst nicht textsicher sein, Georg hat für euch ein Liederheft zum Mitsingen erstellt.
Wer nur zuhören möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist mit belegten Brötchen, Knabbereien und Getränken aller Art gesorgt.

Das Dorfhaus-Singen findet in unregelmäßigen Abständen von Oktober bis April meist am ersten Dienstag im Monat von 19 Uhr bis 22 Uhr in Rappach im Dorfhaus statt. Termine werden kurzfristig im Bürgerblatt Mömbris angekündigt oder sind  in der Terminübersicht zu finden.

Dorfhaus Singen 2

Unseren Newsletter abonnieren