Die Initiative 3. Oktober – Deutschland singt und klingt lädt auch 2023 wieder alle Generationen und Kulturen zum offenen Singen und Feiern in allen Städten und Dörfern ein. Die Sängervereinigung Rappach hat sich spontan entschlossen bei dieser deutschlandweiten Feierstunde mitzuwirken und die Organisation und Ausrichtung in Mömbris zu übernehmen. Der Marktplatz in Mömbris ist schon reserviert. Jetzt fehlt nur noch ihr!

Wir möchten euch nun alle einladen dieses einzigartige musikalisches Gemeinschaftserlebnis am 3. Oktober um 19:00 Uhr mitzugestalten. Wer als Verein oder Musikgruppe mitmachen möchte, kurz email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Telefonnummer um die Veranstaltung etwas abzustimmen.
Ihr findet die Aktion gut, seid aber nicht komplett oder spiel/singfähig und es kann nur ein Teil von euch. Viele kleine Teile gibt auch ein großes Ganzes, einfach kurz melden und trotzdem mitmachen. Es ist keine kommerzielle Veranstaltung, muss nicht perfekt sein und es werden auch keine Speisen und Getränke angeboten oder Eintritt genommen. Einfach eine spontane Aktion unter Musikern für die Öffentlichkeit und für jeden zum Mitmachen. Wir freuen uns auf euch und euer Mitwirken!

Ganz wichtig, wir brauchen Publikum, jeder ist eingeladen mitzumachen und vorbeizukommen und dann kräftig mitsingen!
Auf einen vollen Marktplatz am 3. Oktober 2023 in Mömbris und bringt bitte Kerzen mit um ein Zeichen für Frieden und Freiheit zu senden.

3oktober flyer2023