Wir sind aktuell 25 junge Sängerinnen und Sänger im Alter von 14 bis über ???* Uns verbindet in erster Linie die Freude am Gesang und unsere Leidenschaft für moderne, peppige Musik, die Spaß bereitet.

Vor uns sind weder Robbie Williams, Queen, Bon Jovi, Grönemeier, Wise Guys, Billy Joel, Phil Collins oder die Beatles sicher. Aber auch alle anderen Stilrichtungen von Klassik bis Swing haben wir in unserer fast 35 jährigen Geschichte „durchsungen" und auch geistliche Chorliteratur gehört zu unserem festen Programm. Doch das ist uns noch nicht genug: Auch mit unserem Chorleiter Ralf Emge erweitern wir unser Repertoire kontinuierlich.

Unsere sängerischen Fähigkeiten wollen wir permanent, auch durch Chorwochenenden und den Besuch von Workshops, verbessern.

Aber keine Angst: Wir sind keine Profis und keine Streber, sondern wir singen zusammen, weil wir Spaß daran und dabei haben. Und gegen einen Schoppen nach getaner Arbeit hatten wir noch nie etwas einzuwenden ...
Na, Lust bekommen bei uns reinzuschnuppern? Dann einfach mal bei unserer wöchentlichen Probe vorbeischauen.

* Bei uns bedeutet "jung" keine Altersangabe sondern eine Lebenseinstellung!!!

Vox Dulcis: Probentag Freitags von 19:30 - 21:00 Uhr im Dorfhaus in Rappach.